Gibraltar

Where2Work Coworking & Business Center wurde gegründet in Gibraltar im Jahr 2018. Das Zentrum verfügt derzeit über 35 Arbeitsplätze, 2 private Büros, Rezeption, Küche und einen modernen Besprechungsraum mit allen Einrichtungen für Besprechungen mit bis zu 8 Personen. Where2Work bietet Flexibilität, egal ob Sie ein Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, und hilft Ihrem Unternehmen, neue Lösungen zu finden, um Ihr Geschäft voranzubringen.

24/7 Zugang
24 Stunden Zugang, 365 Tage im Jahr mit unserem Smart-Key-Entry-System. Entfliehen Sie dem 9 bis 5 Mahlen.
Konferenzraum
Ein moderner Tagungsraum mit allen Einrichtungen für Tagungen mit bis zu 8 Personen.
Rezeption
Zweisprachiges Personal, Post- und Telefonbearbeitungsservice. Drucken und Scannen von Dokumenten.
Private Büros
Das Zentrum befindet sich in einer privilegierten Gegend neben dem Ocean Village. Fahren Sie zum Flughafen und zur Grenze.
Hauptsitz
Unser Zentrum befindet sich in einer privilegierten Gegend, von der das Stadtzentrum, die Geschäftsviertel und die Verkehrsanbindung zu Fuß erreichbar sind.
Gemeinschaftsküche
Unsere Einrichtungen verfügen über Gemeinschaftsräume wie eine Küche, ein Sofa und alles, was Sie brauchen, um mit anderen Kollegen zu leben

Unsere Dienstleistungen

Heißer Schreibtisch

Der Hot Desk ist eine nutzungsbasierte Mitgliedschaft. Für Freiberufler, Remote-Mitarbeiter und Unternehmer ist es perfekt. Alles, was Sie tun müssen, ist einen Laptop mitzubringen, einen freien Sitzplatz zu wählen und sich an die Arbeit zu machen.

Eigener Schreibtisch

Der Dedicated Desk versichert unseren Mitgliedern, dass ein bestimmter Desk ihnen gehört, solange sie ihre Mitgliedschaft erneuern. Sie haben Vorteile gegenüber einem Hot Desk, wie ein eigenes Telefon, Schließfächer usw.

Virtuelles Büro

Geben Sie Ihrem Unternehmen eine physische Adresse und bürobezogene Einrichtungen. Einzelpersonen können mit unserem virtuellen Büro von überall aus operieren, genießen aber dennoch eine Postanschrift und einen Anrufbeantworter.

Galerie

Anfrage a Virtuell Tunsere

    Ein virtueller Rundgang ist die effektivste Möglichkeit für ein Unternehmen, einen Raum zu bewerten, ohne ihn besuchen zu müssen. Sie können beispielsweise von ihrem Desktop/Mobilgerät aus auf das Business Center zugreifen, als ob sie es durchgehen würden. Bevor Sie sich für eine Buchung entscheiden, können Sie einen virtuellen Rundgang machen, um zu sehen, wie groß es ist, wie viel Licht es erhält und welche Einrichtungen zur Verfügung stehen.
    Virtuelle Touren sind besonders nützlich für Start-ups/Unternehmen, die in einer anderen Region gründen/ansiedeln möchten. Wenn Sie eine neue Zentrale oder Niederlassung im Ausland eröffnen möchten, statt Zeit und Geld auf Reisen zu verschwenden, können Sie unsere virtuellen Rundgänge zu unseren Büroräumen bequem von zu Hause aus erleben.
    Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit mit. Buchen Sie jetzt Ihre Tour!

Gibraltar

Where2Work Coworking & Business Centre was established in Gibraltar in 2018. The Centre currently has 35 workspaces, 2 private offices, reception, kitchen, and a modern meeting room with all the facilities to accommodate meetings of up to 8 people. Where2Work offers flexbility whether you are a startup or an established enterprise, helping your business discover new solutions to move your business forward.

24/7 Access
24 hour access, 365 days a year with our smart key entry system. Escape the 9 to 5 grind.
Meeting Room
A modern meeting room with all the facilities to accommodate meetings of up to 8 people.
Reception
Bilingual Staff, Mail and Phone handling service. Printing and scanning of documents.
Private Offices
The centre is located in a priviledge area next to Ocean Village.drive to the airport and border.
Prime Location
Our centre is located in privileged area, from walking distance to the centre of town, business districts and transport links.
Communal Kitchen
Our facilities have a communal spaces such as a kitchen, sofa and everything you need to live with other colleagues

Our Services

Hot Desk

The Hot Desk is a pay-as-you-go, sit where you please, membership. For freelancers, remote staff and entrepreneurs, it's perfect. All you have to do is bring a laptop with you, pick an open seat and get to work.

Dedicated Desk

The Dedicated Desk assures our members that as long as they reneiw their membership, a particular desk is theirs. They have advantages over a hot desk, such as dedicated phone, locker facilities etc.

Virtual Office

Give your company a physical address and office-related facilities. Individuals can operate from anywhere with our virtual office, but still enjoy a mailing address and telephone answering services.

Gallery

Request a Virtual Tour

    A virtual tour is the most effective way for a company to assess a room without having to visit it. For instance, they can access the Business Centre from their desktop/mobile device in the same way they would if they were walking through it. Before deciding to book, you can take a virtual tour of it to see how big it is, how much light it receives, and what facilities are available.
    Virtual tours are particularly useful for start-ups/businesses looking to start/relocate in a different region. If you wish to open a new headquarters or branch abroad, instead of spending time and money travelling, you can experience our virtual tours to view our office spaces from the comfort of your home.
    Please fill in the contact form and let us know your availability. Book your tour now!